Fundsachen und Vermisstes

Wer seine Jacke oder andere Sachen vermisst, kann sich an den Festausschuss wenden oder uns eine e-Mail schreiben (wir leiten es dann weiter). Fotos der liegen gebliebenen Jacken sind jetzt hier online!

Fotos der gefunden Jacken: Noch ein kleiner Aufruf an all' die Menschen, die nach Hause gegangen sind und ausversehen die falsche Jacke mitgenommen haben: Bitte bringt die Jacken zum Sporthaus oder zum Festausschuss, damit sie von ihren Besitzern abgeholt werden können.  ... weiter lesen


Rucksäcke und Taschen

Aus Sicherheitsgründen kann es besonders am Freitag (youfm Partyalarm) nicht gestattet werden, Rucksäcke und Taschen mit in das Festzelt zu nehmen.

Um den Besuchern und dem Kassenpersonal unnötigen Ärger zu ersparen, bitten wir darum, Rucksäcke und Taschen garnicht erst mitzubringen. Danke für Ihr Verständnis. Der Festausschuss zur Kirmes 2010 ... weiter lesen


Seite [ 1 ]
(2 Einträge insgesamt)