Gewinnspiel zur Kirmes 2011

Lange hat es gedauert und nun ist es endlich soweit! Das Gewinnspiel zur Kirmes 2011 ist fertig. Dieses Jahr haben wir uns ein neues spannenderes Spiel ausgedacht.

Das Dorf- und Vereinsleben sowie das traditionelle Kirmes- und Heimatfest stehen bei diesem Spiel im Mittelpunkt. Nach und nach werden Fragen gestellt, zu denen es immer eine richtige Antwort gibt. Zu manchen Fragen gibt es auch Fotos, die weitere Hinweise geben. Beantwortet die Fragen so gut ihr könnt und wenn ihr Hilfe braucht, dann schaut euch doch einfach mal näher Weiterode an. Oft könnt ihr die Fragen direkt vor Ort beantworten und wenn nicht findet ihr die Lösung oft auch in der Chronik zur 950 Jahrfeier ("Das Buch über Weiterode"). Für ein Spiel habt ihr einen ganzen Tag Zeit. Genug Zeit also, um mal einen kleinen Spaziergang durch Weiterode zu unternehmen.

Die Fragen werden während des Spiels immer schwerer. Nach einer falschen Antwort ist das Spiel vorbei. Aber keine Sorge, selbst wenn ihr mal eine falsche Antwort gebt, könnt ihr trotzdem noch an unserer Verlosung teilnehmen. Natürlich könnt ihr das Spiel so oft ihr wollt spielen. Ein Teilnehmer kann aber auch nur einen Preis gewinnen. Kurz vor der Kirmes werden wir die Gewinner hier auf der Internetseite veröffentlichen.

Bei der Verlosung gibt es u.a. die folgenden tollen Preise zu gewinnen:

  • Eintrittspreis-Freikarte über Kirmes
  • 10 Getränkemarken
  • Einmal Röderweghütte mietfrei buchen
  • und vieles mehr... last euch überraschen :)

Das Gewinnspiel ist leider schon zu Ende. Aber hier gibt es die Gewinner 2011.