Danke!

Gruppenbild Festzug

Der Jugendclub Blechdose Weiterode bedankt sich hiermit bei allen Besuchern und Unterstützern der Kirmes Weiterode 2011!


Fotos der Kirmes 2011

Ein paar Worte zum "langsamen" Foto-Upload in diesem Jahr:

Bis die Bilder auf der Internetseite erscheinen, dauert es in diesem Jahr ein wenig länger als sonst, das hat einen ganz einfachen Grund:
Die Internetseite wird ehrenamtlich von nur 2 Personen betreut.
Wir wollen als Weiteröder natürlich auch gerne selbst Kirmes feiern, haben uns in der Vergangenheit aber trotz allem immer die Zeit genommen, Bilder zu sichten, auszusortieren, aufzuarbeiten und schließlich hochzuladen, auch wenn wir dadurch teilweise schon vor Veranstaltungsbeginn ins Zelt mussten (Fotodose) oder deshalb erst später als alle anderen zur Party gehen konnten.
In diesem Jahr hat der Jugendclub Blechdose die Kirmes ausgerichtet. Beide Betreuer von weiterode.de sind Mitglieder im JCB und waren an Planung und Ausrichtung beteiligt, dadurch gab es für uns absolut keine Zeit, während der Kirmes noch Bilder zu sichten und hochzuladen.

Wir hoffen, euch hat die Kirmes gefallen und bitten deshalb um euer Verständnis und noch ein wenig Geduld. Die ersten Fotos vom Festzug sind bereits da und auch die Fotodosenbilder folgen jetzt nach und nach.
In der Zwischenzeit könnt ihr z.B. bei flirttown.net reinschauen, dort hat ein Eventfotograf viele Bilder von der clip party am Freitag eingestellt.


Martin Schade, Festausschussvorsitzender und Mitbetreuer dieser Internetseiten

Fundsachen

Fundsachen können Mittwoch und Freitags ab 20:00 Uhr im Jugendclub (Ulfetalschule) abgeholt werden! Solltet ihr aus Versehen eine falsche Jacke oder Ähnliches mitgenommen haben, könnt ihr diese Sachen auch dort zurückgeben.


Fotos vom Festzug

Die Internet AG nimmt selbst am Festzug teil und kann deshalb nur eingeschränkt Bilder machen.

Ihr könnt uns jedoch Bilder per e-Mail, CD, DVD oder USB-Stick schicken bzw. vorbeibringen.

Die Bilder werden mit eurem Namen auf der Internet-Seite von Weiterode veröffentlicht.

Alle die morgen Bilder vom Festzug machen und Sie danach für unsere Weiterode-Internetseite zur Verfügung stellen möchten, bitte ein Foto von der Kirchturmuhr machen!!! Dann können wir die Uhrzeiten aller Kameras noch nachträglich synchronisieren und die Bilder in zeitlicher Abfolge präsentieren!

Vielen Dank


Rucksäcke und Taschen

Aus Sicherheitsgründen kann es besonders am Freitag (hr3 clip party) nicht gestattet werden, Rucksäcke und Taschen mit in das Festzelt zu nehmen.
Um den Besuchern und dem Kassenpersonal unnötigen Ärger zu ersparen, bitten wir darum, Rucksäcke und Taschen garnicht erst mitzubringen.
Danke für Ihr Verständnis.

Der Festausschuss zur Kirmes 2011


Die Festzeitschrift ist da!

Die über 200 Seiten starke und komplett in Farbe gedruckte Festzeitschrift ist fertig!
Die Festzeitschriften werden ab Samstag, 01. Oktober 2011, 11:00 Uhr im Dorf verkauft. Infos


Gewinnspiel ist online!

Das Gewinnspiel zur diesjährigen Kirmes, unser "Heimatquiz" ist online!
Wer bis zum 11. Oktober mitspielt, hat (neben viel Spaß) die Chance auf tolle Preise!

Zum Gewinnspiel