Werbemittel zur Kirmes 2011

Hier stellen wir nach und nach alle Werbemittel zur Kirmes 2011 vor.

Kirmeslogo 2011

Kirmeslogo 2011

Das Kirmeslogo 2011ab sofort kostenlos als Aufkleber erhältlich! Einfach in Weiteröder Geschäften die Augen offenhalten oder die Festausschussmitglieder fragen.

Heckscheibenaufkleber

Heckscheibenaufkleber 2011 - Grafik

Es gibt wieder neue Heckscheibenaufkleber, die jedes Auto verschönern und gleichzeitig noch Werbung für die Kirmes und diese Internetseite machen!
Erhältlich sind sie für 2,50€ bei den Festausschussmitgliedern. Und so sieht das Ganze in echt aus:

Heckscheibenaufkleber 2011 - Foto

Programmflyer

Programmflyer2011

Programmplakat

Programmpakat-Ki2011

hr3-Plakat

Alle aufmerksamen Leser des Programmes ist es schon aufgefallen: 2011 kein youfm-Partyalarm in Weiterode.
Aber keine Angst: Es wird Zeit für etwas Neues, die hr3 clip party! Die Plakate dafür (und die eine Seite des Flyers) sehen so aus:

Plakat-Hr3-Clipparty-2011

Radiowerbung!

Die Radiowerbespots, die in der Veranstaltungswoche täglich mehrmals auf hr3 ausgestrahlt werden, können hier schon jetzt angehört werden:
Spot: Diesen Freitag (MP3)
Spot: Heute Abend (MP3)

Sonstiges

Wo findet man die meisten potentiellen Kirmesgäste? Natürlich auf der Kirmes im Nachbarort! Deshalb dürfen wir natürlich nicht fehlen und machen auch dort fleißig Werbung für das 3. Wochenende im Oktober, unter anderem auch bei verschiedenen Festzügen:

Festzug Meckbach 2011

Ein nagelneues Werbebanner, welches von dem Weiteröder Wappen und dem Logo des Jugendclubs geziert wird, ermöglicht auffällige Werbeaktionen, hier zum Beispiel beim stehenden Festzug im Nachbarort Ronshausen:

Banner Kirmes 2011