Programm für Montag, 21. Oktober

Ab 10:00 Uhr: Frühschoppen im Festzelt

Ab 11:00 Uhr: Katerfrühstück

katerfruehstueck

Ab 13:00 Uhr: Stimmung und Party mit der Rhönlandband

Die Rhönland-Band ist einigen wahrscheinlich noch von dem Festkommers zur 950 Jahrfeier bekannt, damals noch unter dem Namen Rhönland-Echo.

Stets „live“ sorgen die sympathischen Vollblutmusiker mit aktuellen Chartsongs, fetziger Oberkrainermusik, solistischen Einlagen, Fox- und Tanztiteln, Oldies, Fetenhits oder Rock und ihrem Showprogramm für ein abwechslungsreiches Partyprogramm … von Avsenik bis ZZ-Top.


Rhoenlandband

15:30 Uhr: Tauziehen vor dem Festzelt

 

Tauziehen

Ab ca. 21:00 Uhr: Rockdisco im Zelt

Im Anschluss an den Auftritt der Rhönlandband folgt die mittlerweile legendäre Rock-Disco für alle, die immer noch genug Energie zum Feiern haben.