Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ]
(269 Einträge insgesamt)

von Janette

am 14.10.2016 um 15:20 

Kommt ins Zelt - da wird das Geheimnis um den Chipspreis für Euch gelüftet :-P

Schön, dass Ihr gestern so zahlreich da ward!


von Kirmesgänger

am 13.09.2016 um 08:47 

Hallo ihr lieben Weiteröder, was wird denn der Getränke Chip kosten dieses Jahr?


von Karlheinz Altmann

am 26.10.2015 um 20:56 

Hallo an alle die mich kennen!
Scheint ja wieder ein gelungenes Fest gewesen zu sein .Leider konnte ich mal wieder nicht teilnehmen.

Gruß aus Springe am Deister


von Lothar Frank

am 18.10.2015 um 15:00 

Hallo Widdereererr,
hier ist der Franken Loda. Ich wünsch Aich ne dolle Kermes. Bin immer noch im Üsland aber ich feier mit aich.
Tringt net so vääl
Loda


von Volker

am 10.10.2015 um 00:24 

Hallo Kirmesgänger,
ja das ist richtig! Die Fotodose wurde nach 10 Jahren, nach der Kirmes letztes Jahr verbrannt. Zehn Jahre Fotodose sind genug und der Aufwand dafür war jedes Jahr sehr sehr groß!
Dafür wird es andere neue Dinge geben. Lass Dich über raschen.


von Kirmesgänger

am 09.10.2015 um 06:44 

Hallo ihr lieben Weiteröder,

ich habe läuten hören, dass es dieses Jahr keine Fotodose geben wird, ist das richtig? Wenn ja, warum???

Ich wünsche Euch eine rauschende und erfolgreiche Kirmes!!!


von Volker Schulz

am 25.05.2015 um 10:54 

Hallo Herr Repp,

das Haus wurde nach meiner Information abgerissen und steht leider nicht mehr. Aber wenn Sie mehr wissen möchten wenden Sie sich doch mal an folgende Mail Adresse.Gerhard-Holstein@web.de Herr Holstein wohnt dort gan in der Nähe und weis auch vieles über die Straße Im Sack, dann Kirchweg und seit der Gebietsreform Kantor Thomas Straße.

mfg


von Hans Ullrich Repp

am 04.05.2015 um 12:13 

von Volker Schulz
am 03.05.2015 um 10:28

Hallo, heist heute Kantor-Thomas Straße, da hier einige Häuser abgerissen wurden und eine Durchganngsstraße entstand. Mehrere Häuser und Scheunen wurden abgerissen.

Hallo Herr Schulz,

vielen Dank für die Info. haben sich denn auch die Hausnummern geändert oder ist der Standort Nr. 6 gleichgeblieben.

Habe vor meinen Geburtsort zu besuchen.

Gruß
Hans Ullrich Repp


von Volker Schulz

am 03.05.2015 um 10:28 

Hallo, heist heute Kantor-Thomas Straße, da hier einige Häuser abgerissen wurden und eine Durchganngsstraße entstand. Mehrere Häuser und Scheunen wurden abgerissen.


von Hans Ullrich Repp

am 17.02.2015 um 10:20 

Hallo Weiterode,

Danke an alle Die, die mir bis hierher geholfen haben. Nun habe Infos erhalten und erfahren, dass es keine Familie Repp mehr in Weiterrode gibt. Aber in Bebra soll noch einer derer wohnhaft sein. Weite habe ich, dank des Standesamtes Bebra meinen unseren
damaligen Wohnort (Sackgasse 6) in Schrift gefunden.
Aber diesen Straßennamen gibt es nicht mehr. Wer könne mir hier weiterhelfen?

Mit dankbarem Gruß
Hans Ullrich Repp