AG Festzeitschrift

Die Arbeitsgruppe Festzeitschrift kümmert sich um alles, was zur Erstellung der Festzeitschrift notwendig ist.

Neben der Zusammenstellung der Artikel und der Gestaltung der Festzeitschrift gehört dazu unter anderem auch die Organisation der Anzeigenaufträge, da ohne die Werbeanzeigen die Festzeitschrift nicht finanzierbar wäre.

AG Festzeitschrift 2016

Folgende Personen arbeiten zurzeit bei der AG Festschrift für die Kirmes Weiterode 2016 mit:
Liane Paul, Roswita Mey, Anika Koch, Daniela Hermann, Kathrin Eisel, Peter Bickel, Andreas Nölke.

In den vorausgegangenen Treffen wurden die für die Anzeigenaquise erforderlichen Formulare vorbereitet und in der letzten Kirmes-Vollversammlung an die Anwesenden zur Weitergabe an die Firmen und Geschäfte verteilt.
Teilweise sind schon Anzeigenaufträge eingegangen. Die Aquise läuft noch bis zum Mai.
Auch für den Inhalt sind schon Beiträge geschrieben. Auf die Rückseite der Festzeitschrift sollen die Logos aller teilnehmenden Vereine. Die Vorderseite wird von der AG Werbung gestaltet. Die nächsten Schritte sind: Anschreiben für die Grußwortkandidaten, Vorstellung und Photoshooting der Kirmesmädchen - und jungen.