AG Fotodose/Festplatz

Die AG Fotodose/Festplatz kümmert sich im ersten Schritt hauptsächlich um einen würdigen Nachfolger für die lange im Weiteröder Zelt eingesetzte Fotodose

Dazu gehört die kreative Planung, der Entwurf und natürlich die Ausführung mit Bau der Fotodose. Außerdem kümmert sich die Arbeitsgruppe um die Herrichtung des Festplatzes und um die Planung der Anordnung (von Zelt, Karusell,...).

AG Festzeitschrift 2016

Die AG Fotodose/Festplatz besteht aus 12 Personen.
Die Ansprechpartner sind Manuel Thalmann und Adrian Danzer. Bisher hat sich die AG bereits drei Mal getroffen.
Ein Entwurf der Fotodose sowie die Zeichnungen sind erstellt und am 02.04.2016 wurde mit dem Aufbau in der Schlosserei bei Bernd Holstein begonnen.

Die Fotodose soll bis zum Dorffest in diesem Jahr fertiggestellt sein, damit dort schon ein Testlauf durchgeführt werden kann.