Neues 2004

... neue Besen kehren gut!?! - Traditionen bewahren und Neuheiten eine Chance geben!

Dieses Motto hat sich der Jugendclub „Belchdose“ Weiterode für die Kirmes 2004 vorgenommen. Schließlich kamen viele Anregungen direkt von den Kirmesgängern und Weiteröder Bürgern. Und hier sind die geplanten Veränderungen auf einen Blick:

„Hau den Lukas“

Unser Beitrag für den Festplatztreiben verspricht ein lustiges Kräftemessen für Jedermann! Geschick siegt dabei oft über rohe Kraft, aber ein wenig Muskelmasse hilft schon, den Bolzen nach oben an die Klingel zu treiben...






vergrößerte Sektbar

Damit auch Du einen Platz bekommst und die Sektbar in diesem Jahr nicht aus allen Nähten platzt! Die Sektbar wird vom JCB liebvoll dekoriert und mit Sicherheit ein Renner werden!


Cocktails

Erstmalig in der Geschichte der Kirmes Weiterode werden erfrischende Cocktails mit und ohne Alkohol angeboten! Mehr Info hierzu unter der Rubrik „Getränke“.


Kaffee u. Kuchen

Am Sonntag bleibt die Küche kalt!
Auch Kaffee und Kuchen gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal im Kirmeszelt. Dafür sorgt der Kindergarten „Rappelkiste“ Weiterode. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Angebot vielfach angenommen wird!

Brezel- u. Käsestand

Wie in früheren Jahren gibt es wieder einen Brezel- und Käsestand. Denn wer ordentlich trinkt, muss zwischendurch auch mal ein Häppchen essen! Käsehäppchen, ofenwarme Brezel und frischen Radi werden am Donnerstag und Samstag vom JCB angeboten.

Neuer Termin für den Lampionzug mit anschl. Kirmesausgrabung

Da die Kirmes schon seit einigen Jahren am Donnerstag mit dem Heimatabend beginnt, wird der Termin der Ausgrabung von Samstag auf Freitag vorverlegt. Gleiches gilt für den Lampionzug, der wie immer vom Kindergarten direkt zur Stätte der Kirmesausgrabung unter die Linde führt.

Werbung / Internet

In Sachen Werbung werden in diesem Jahr neue Wege beschritten. Heckscheibenaufkleber für Autos und große Werbebanner verweisen auf diese Internetseite. Ein Kirmeslogo wurde geschaffen und vieles mehr!!! Außerdem sind wir sehr stolz auf unsere umfangreiche Website. Mehr Info hierzu unter der Rubrik „Werbung“.

FotoDose

In der FotoDose könnt Ihr eure schönsten Seiten zeigen. Die besten Schnap(s)schüsse werden auf unserer Hompage verewigt!

Also bitte lächeln …….Ameiiiiisenscheiiiiiße!!!